Über uns: Für jede Aufgabe gibt es einen Experten!

Wir überzeugen durch Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Service, großen Einsatz und sorgfältige Planung mit knapp kalkulierten Preisen.
Die fachgerechte Umsetzung und unser Rundum-Service sind grundlegende Bausteine einer soliden Zusammenarbeit.

In unserem Familienbetrieb stecken über 100 Jahre Erfahrung. Heute wird er in der 4. Generation von Gerald Weinbrecht geführt. Als Karlsruher Unternehmen mit Tradition legen wir großen Wert darauf, unseren Nachwuchs selbst auszubilden. Bewerbungen erwünscht!

Wir bieten praktisches Know-how, erstklassige Profiprodukte und viele Servicevorteile, die Sie entlasten. Und das zum fairen Preis.

Professionelle Mitarbeiter bilden die Basis optimaler Arbeitsergebnisse. Wir arbeiten nur mit gelernten Mitarbeitern und von uns ausgebildeten Azubis. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Individualität und sauberes Arbeiten sorgen für zufriedene Kunden, die uns gerne weiterempfehlen. Für jede Aufgabe gibt es in unserem 10-köpfigen Team einen Experten. Gut ausgebildet, mit viel Praxiserfahrung und dank regelmäßiger Weiterbildung immer auf dem aktuellen Stand der Technik.

Auf Wunsch benennen wir gerne ein von uns individuell geplantes und gestaltetes Objekt.

Telefon 0721 - 70 58 57 · info@maler-weinbrecht.de

Wir übernehmen alles – von kleinen Renovierungen bis zu großen Bauvorhaben im privaten,
öffentlichen und gewerblichen Bereich – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.
Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Lösungen für jede denkbare Herausforderung.